Bolonka Zwetna vom Alsterpark

News

10.11.2018
Unsere V-chen sind gelandet!
Mehr Infos unter aktuelle Welpen.

28.08.2018
Unsere U- chens haben sich gut bei ihren neuen Familien eingelebt. Sie sind schon ordentlich gewachsen :-)


18.08.2018
Nun ist unsere Ginymaus schon 11 Jahre alt und immer noch so eine süsse Zuckerschnute!


30.04.2018
Es haben mich schöne Fotos von meinen T-chens erreicht.
Ganz lieben Dank dafür....sie haben sich so toll entwickelt!


18.02.2018
Nachdem die große DOK Augenuntersuchung incl. Gonioskopie und die Untersuchung auf Patellaluxation ohne Befund ausgefallen sind, haben wir heute mit unserer Sam erfolgreich an einer Ausstellung teilgenommen. Ebenfalls erhielt sie ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung! 
Wir sind sehr glücklich, dass unsere Süsse sich so gut entwickelt hat :-)


15.11.2017
Wir haben neue Fotos von Shorty bekommen. Mit nun fast einem Jahr...hat er sich zu einem wunderschönen stolzen Bollimann entwickelt <3



28.09.2017
Unsere Sam mit fast 10 Monaten 


14.08.2017
Enya's Babybauch rundet sich immer mehr und nun sind auch schon deutlich Welpenbewegungen zu spüren...immer wieder ein toller Moment 
Ein kleines Mittagsschläfchen im Garten!

17.07.2017
Mit 7,5 Monaten unsere Zaubermaus <3

07.05.2017
Nun ist unsere Sam schon 5 Monate alt!





12.04.2017
Unsere S-chens sind ja nun schon ein paar Wochen bei ihren neuen Familien und alle entwickeln sich bisher prächtig!
Wir haben schon viele Rückmeldungen und tolle Fotos von den süssen Bollinasen bekommen und die möchten wir natürlich, mit freundlicher Genehmigung ihrer neuen Besitzer, auch hier auf unserer Hompage zeigen.

Sanjo heißt jetzt Nikita (Niki) und hält sein Frauchen und Herrchen ganz schön auf trapp. Wir sind sehr glücklich das er so tolle und liebevolle "Hundeeltern" gefunden hat.

Toll hier im Garten....
ich helfe Herrchen auch gerne beim Rasen umgraben :-)

Scotty wurde in Oetti umgetauft und versteht sich prächtig mit seiner Katzenfreundin Cleo. Er macht gerade Urlaub auf Fuerteventura. Den Flug hat er problemlos gemeistert und sorgt nun dafür das sein Frauchen die schönen Sonnenaufgänge nicht verpasst :-)




Überall dabei....toll!


Shorty hat sich auch prima bei seiner neuen Familie eingelebt und durfte schon den ersten Dänemarkurlaub genießen. Da er nicht ganz so weit von uns entfernt wohnt, sehen wir ihn ab und zu, was uns, Mama Enya und Schwester Sam natürlich sehr freut :-)






Sam ist bei uns geblieben und wir hoffen, dass sie später unsere Zucht bereichern wird! Sie ist eine ganz bezaubernde kleine Bollidame, die gerne mit ihrer Mama Enya tobt. Ich bin total in ihr süsses Gesichtchen verliebt!

Kuscheln mit Giny klappt auch ab und zu <3
Im Wald spazieren gehen ist immer total spannend!